Im Juni hat Bruce Springsteen sein jüngstes Album veröffentlicht, noch dieses Jahr soll ein Film dazu folgen. Eine Tour wird es nicht geben.
Auf WESTERN STARS, am 14. Juni erschienen und ohne seine E Street Band aufgenommen, überraschte Bruce Springsteen mit luxuriösen, von Streichern und Bläsern getragenen, fast Soundtrack-artigen Songs.
Konzerte zum Album wird es keine geben, wie der Songwriter jetzt dem Radiosender Sirius XM verraten hat, doch er habe sich etwas anderes einfallen lassen: „Wir haben einen Film gemacht, in dem wir WESTERN STARS von Anfang bis Ende durchspielen, plus einige andere Sachen. Ich wusste, dass wir nicht auf Tour gehen würden, also dachte ich mir, das wäre der beste Weg, damit umzugehen.“
Der Film soll noch 2019 erscheinen, Regie führte Tom Zimny. Der war schon für die Doku „Wings For Wheels: The Making Of Born To Run“ (2005) und die Konzertaufnahme „Springsteen On Broadway“ (2018) verantwortlich.
Im Mai hat Springsteen ein Album sowie eine Tour mit der E Street angekündigt.
Einfach klasse der film die musik einfach perfekt
Was soll ich sagen, Bruce eben❤
Seine Stimme, die Musik – -einach super!!!!
Wunderschön – tolle Idee der Film – aber ein Konzert von Bruce in Deutschland – das wünsche ich mir
Es ist halt der Boss….mega
Ich bin schon traurig,ich hatte mich schon auf die Welttournee mit der e Street Band gefreut.Wer weiß ob er noch einmal auf Tournee geht. Das Album Western Stars ist natürlich sehr schön.
Einfach Top, was der Boss macht ist wie immer perfekt.Hoffentlich kommt er wieder mal nach Deutschland.Sein Fans warten schon.
DANKE BRUCE
Komm wieder einmal nach Deutschland, Bruce
Liebe BruceFans, seid mal ehrlich,
Bruce hat WesternStars durch den Weichspüler gezogen und kann mit der EStreetBand nicht gespielt werden – wills auch gar nicht hören.
Fürchte, das war’s mit Bruce.
Vielleicht seht ihr ihn ja bald bei Carmen Nebel.
Tut sehr weh, was da kaputt gegangen ist.